State and Main 2000 Frankreich USA

Original: State and Main

Start unbekannt
Regie David Mamet
Darst Charles Durning , Clark Gregg, Julia Stiles, Brian Howe, Jack Wallace, Rebecca Pidgeon, Matt Malloy, Patti LuPone, Michael Higgins, Ricky Jay, Matthew Pidgeon
Text Im verschlafenen Städtchen Waterford soll der Kostümschinken „Die alte Mühle“ gedreht werden. Auf den ersten Blick scheint alles perfekt, doch schon bald treten Komplikationen auf. Hauptdarsteller und Weltstar Bob Barrenge verguckt sich wieder mal in eine Minderjährige Hauptdarstellerin Claire will keine Nacktszene drehen und Drehbuchautor Joe hat eine Schreibblockade. Die alte Mühle, um die es im Film gehen soll, gibt es seit den 60er Jahren nicht mehr, das Budget wird überstrapaziert. Regisseur Wally hat alle Hände voll zu tun, die Dreharbeiten nicht in ein Desaster ausufern zu lassen…
Poster