Thomas in geheimer Mission USA

Original: Doubting Thomas 2007

Start unbekannt
Regie Mark Blutman
Darst Taylor Momsen, Lea Thompson, Roger Bart, Rider Strong, Annasophia Robb, D.L. Hughley, Suzy Nakamura, Forrest Landis, Ezra Buzzington, Mitch Rouse, Brian Posehn, Timmy Deters
Text Thomas (Forrest Landis) hat eine rege Fantasie und erzählt die unglaublichsten Geschichten; da hat er einmal die Hausaufgaben nicht gemacht, weil sein Hund seine Großmutter gefressen hat und der Biologielehrer ist ein Undercover CIA Agent, der im Klassenraum Massenvernichtungswaffen entwickelt. Da ist es selbstverständlich, daß ihm niemand glaubt, als er durch Zufall ein Telefongespräch belauscht, in dem Gangster planen, die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu entführen. Da nicht einmal seine beste Freundin Jackie (AnnaSophia Robb) ihm beisteht, weil sie eifersüchtig auf die hübsche Madison (Taylor Momsen) ist, auf die Thomas ein Auge geworfen hat, ist er völlig auf sich allein gestellt und fest entschlossen die Gangster zu stoppen...
Poster