Tiger hetzt die Meute, Der USA

Original: White Lightning 1973

Start 01.03.1974 Bundesstart
Regie Joseph Sargent
Darst Laura Dern , Burt Reynolds , Diane Ladd , Ned Beatty , R.G. Armstrong, Bo Hopkins, John Steadman, Matt Clark, Dabbs Greer
Text Der Alkoholschmuggler Gator McKlusky lässt sich - da er gerade wieder einmal im Kittchen sitzt - auf einen riskanten Deal mit der Polizei ein: Als Preis für seine Entlassung soll er Belastungsmaterial gegen den korrupten Sheriff Connors sammeln. Außer seinem Freiheitsdrang hat Gator noch einen weiteren, gewichtigeren Grund für die Allianz mit der ungeliebten Staatsmacht: Connor hat seinen Bruder auf dem Gewissen. Und der schurkische Sheriff macht bald auch Gator die Hölle heiß. Da bleiben nach spektakulären Stunts und Verfolgungsjagden nicht nur demolierte Autos reihenweise auf der Strecke.
Poster