PosterDB

Fantomas gegen Interpol Frankreich Italien

Original: Fantômas se dé chaîne 1965

Start 01.03.1966 Bundesstart
Regie André Hunebelle
Darst Jean Marais, Jacques Dynam, Robert Dalban, Louis de Funès , Mylène Demongeot
Text Ein Jahr nachdem Kommissar Juve dafür sorgte, dass Fantomas die Welt nicht mehr in Angst und Schrecken versetzt, wird er mit zum Ritter der Ehrenlegion geschlagen. Der Ruhm ist jedoch nur von kurzer Dauer, Fantomas schlägt nämlich wieder zu. Er entführt einen hochrangigen Wissenschaftler um die Weltmacht an sich zu reissen. Allerdings braucht er dazu auch Professor Levefre, der den Journalisten Fandor auf eine Idee bringt. Er verkleidet sich als Levefre um Fantomas in eine Falle zu locken. Anfangs wusste Juve jedoch nicht Bescheid, und so kommt es zu einigen Komplikationen, vor allem als alle Beteiligten plötzlich die Gefangenen von Fantomas sind.
Poster