Fest der Liebe USA

Original: Feast of Love 2007

Start 27.09.2007 Premiere
Regie Robert Benton
Darst Morgan Freeman , Greg Kinnear, Selma Blair, Fred Ward, Alexa Davalos, Radha Mitchell , Billy Burke , Toby Hemingway
Text Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...
Poster