Good Will Hunting - Der gute Will Hunting USA

Original: Good Will Hunting 1997

Start 19.02.1998 Bundesstart
Regie Gus Van Sant
Darst Matt Damon , Ben Affleck , Robin Williams , Cole Hauser, Minnie Driver, Casey Affleck , Alison Folland, Stellan Skarsgård
Text Der aus einfachen Verhältnissen stammende Will Hunting, jobbt als Reinigungskraft am Massachusetts Institute of Technology, und keiner ahnt, dass in ihm ein mathematisches Genie steckt. Mühelos löst er die für die Studenten angeschriebenen Aufgaben. Doch als der eigensinnige Will nach einer Schlägerei im Gefängnis landet, liegt sein Schicksal in den Händen des Therapeuten Sean Maguire. Nach und nach findet der exzentrische Psychologe Zugang zu dem verschlossenen jungen Mann und bringt ihn dazu, sich seinen Gefühlen, Ängsten und letztlich auch seiner Zukunft zu stellen.
Poster