U-Turn - Kein Weg zurück Frankreich USA

Original: U Turn 1997

Start 23.04.1998 Bundesstart
Regie Oliver Stone
Darst Joaquin Phoenix , Jon Voight , Jennifer Lopez , Billy Bob Thornton , Sean Penn , Claire Danes , Nick Nolte , Powers Boothe, Abraham Benrubi , Bo Hopkins
Text Um seine Schulden zu begleichen, macht sich der Glücksspieler Bobby Cooper auf den Weg nach Las Vegas. Als ihm der Kühlerschlauch seines Wagens platzt, muß er in dem Wüsten-Kaff Superior Halt machen. Dort läßt er sich auf eine Affäre mit der hübschen Grace ein. Von nun an hat er nicht nur die russische Mafia, sondern auch Graces eifersüchtigen Ehemann Jake, einen durchtriebenen Immobilienmakler, am Hals. Als dieser seinem Nebenbuhler vorschlägt, die untreue Gattin für 20.000 Dollar zu beseitigen, gerät Bobby in ein teuflisches Intrigenspiel.
Poster