Crush Australien

Original: Crush 2008

Start 01.01.1970 US-Start
Regie John V. Soto, Jeffrey Gerritsen
Darst Christopher Egan, Brooke Harmon, Emma Lung, Christian Clark, Kane Manera, Elwyn Edwards, Jenna Lind, Luke Hewitt
Text Der junge amerikanische Architekturstudent Julian bekommt die Möglichkeit, für drei Monate auf eine Riesenvilla in Pertz (Australien) aufzupassen und dort gratis zu wohnen. Dies geht gegen die Wünsche seiner Freundin, die mit ihm zusammenziehen wollte. Kurz nach dem Einzug wird Julian von der mysteriösen und wunderschönen Anna verführt und sein Leben beginnt aus der Spur zu laufen. Seine Beziehung ist ruiniert, er verliert die Martial Arts Meisterschaft und er kann seine Abschlussarbeit für die Universität nicht mehr finden… Während einer Reihe von zunehmend merkwürdigen und gefährlichen Begebenheiten versucht er seine Beziehung zu Anna zu beenden, aber Annas Vernarrtheit in Julian endet tödlich.
Poster