Fast anständige Frau, Eine USA

Original: Sibling Rivalry 1990

Start 03.01.1991 Bundesstart
Regie Carl Reiner
Darst Sam Elliott , Carrie Fisher , Bill Pullman , Kirstie Alley , Paul Benedict, Bill Macy, John Randolph, Jami Gertz, Frances Sternhagen, Scott Bakula
Text Die verhinderte Schriftstellerin Marjorie Turner hat in eine Familie von Ärzten eingeheiratet, die ständig darum wetteifern, wessen OP-Pieper sich nun zuerst gemeldet hat. Ihr Mann Harry kennt sich zwar mit Gedärmen ganz gut aus, weiß andere Körperteile aber nur unvollkommen und selten zu handhaben. Von ihrer jüngeren Schwester angestachelt, ergreift die frustrierte Hausfrau im Supermarkt schließlich die Gelegenheit und folgt einem Charmeur und Gentleman ins Hotelbett. Dummerweise wird ihr Liebhaber nach dem furiosen Erlebnis («Es war kein Sex. Es war gut!») von einer Herzattacke dahingerafft. Marjorie flieht, wird aber von dem Pechvogel Nick ertappt, der seinerseits glaubt, den Toten auf dem Gewissen zu haben.
Poster