Tödliche Intrigen USA

Original: Storyville 1992

Start 26.08.1992 US-Start
Regie Mark Frost
Darst Jason Robards, Piper Laurie, Steve Forrest, James Spader , Joanne Whalley, Woody Strode, Charlotte Lewis, Michael Parks, Chuck McCann, Charles Haid, Michael Warren
Text Drei Jahre ist es her, seit dem mysteriösen Selbstmord von Clifford Fowler (Jason Robards), dem Oberhaupt eines der mächtigsten und einflußreichsten Familenclans in New Orleans. Sein Sohn Cray (James Spader), ein junger, ehrgeiziger Anwalt, versucht die undurchsichtigen Hintergründe der Macht und ein schreckliches Geheimnis aufzudecken, das seine Familie in Verruf gebracht hat. In den dunklen Straßen von New Orleans und zwielichtigen Lokalen gerät er immer tiefer in den Sumpf von Erpressung, politischen Verstrickungen und sexuellen Intrigen. Eine rätselhafte Nachricht lockt ihn in eine Falle. Sein Leben ist in Gefahr - er taucht unter. Als er nach Jahren in den Gerichtssaal zurückkehrt, gerät er in eine Schießerei und seine Vergangenheit holt ihn wieder ein ..
Poster