Wer den Teufel ruft... USA

Original: Night Visitor 1989

Start 18.06.1995 Bundesstart
Regie Rupert Hitzig
Darst Allen Garfield , Elliott Gould , Michael J. Pollard , Richard Roundtree, Henry Gibson, Shannon Tweed, Bruce Kimmel
Text Billy staunt nicht schlecht. Nebenan zieht die Prostituierte Lisa ein, und seine besten Freunde wollen ihm nicht glauben, da er ein notorischer Lügner ist. Also er Beweisfotos machen möchte, muss er mit ansehen, wie Lisa mit einem Dolch ermordet wird. Doch das ist noch nicht alles: der Mörder ist Billys Geschichtslehrer Mr. Willard, der sich als waschechter Satansanbeter entpuppt. Obwohl die Polizei schon lange nach dem Prostituiertenmörder sucht, glaubt sie Billy kein Wort. Nicht nur weil der als Lügner bekannt ist, sondern auch weil er mit seinem Lehrer noch eine Rechnung zu begleichen hatte, wurde der Schüler doch seinetwegen von der Schule suspendiert. Während Mr. Willard mit seinem geistig minderbemittelten Bruder ungestört weiter morden kann, beschließt Billy dass er selbst etwas unternehmen muss. Er kontaktiert einen alten Familienfreund, der früher Polizist war...
Poster