Tarzan's Deadly Silence USA

Original: Tarzan's Deadly Silence 1970

Start 01.07.1970 US-Start
Regie Robert L. Friend
Darst Nichelle Nichols, Woody Strode, Jock Mahoney, Kenny Washington, Manuel Padilla Jr., Robert DoQui, Lupe Garnica, Ron Ely, Gregorio Acosta
Text Kinozusammenschnitt aus den 2 Folgen 'The Deadly Silence' (1.08 + 1.09) (OmU - nicht in Deutschland ausgestrahlt) der TV-Serie "Tarzan" (1966-1968): Tarzans diesmaliges Abenteuer beginnt damit, dass er in einen Konflikt mit dem Gesetz gerät. Als die Missionarin Charity Jones, Tarzan und Jai begegnet, wähnt sie Jai in Gefahr und meldet dies den Behörden. Sie nimmt sich Jais an, damit er in einer Missionsschule und unter ihrer Obhut herangezogen werden kann. Auf ihrer Reise mit dem Flussdampfer geraten sie ins Visier einer Gruppe waffenschmuggelnder Flusspiraten und in die Fänge eines Stammes wilder Urwaldbewohner. Als Tarzan davon erfährt, nimmt er die Verfolgung auf und muss einige Hürden überwinden, um die Beiden zu befreien und – so hofft er – Jai anschließend wieder mit an seine Seite nehmen zu können.
Poster