Justine: A Matter of Innocence USA

Original: Justine: A Matter of Innocence 1980

Start 27.04.1980 Premiere
Regie Roberta Findlay
Darst Vanessa del Rio, Beth Anna, Christie Ford, Merle Michaels, Christine De Shaffer, Hillary Summers, Cecil Howard, Tony Perez, Ashley Moore
Text Justine ist ein junges, unberührtes Mädchen, daß gerade die französische Schule abgeschlossen hat. Die Jugendliche beschließt, bei ihrem reichen Onkel zu leben. Wie charmant und zucker süss sie ist! Aber ihr Onkel ist der krasse Gegensatz zu ihrem unschuldigen Schönheit - Er ein scandalist und draufgänger. Eines Tages, erwischt ihn Justine im Badezimmer, wo er mit seiner Geliebten am gange ist. Die junge Justine ist von dem, was sie gesehen hat, erstaunt und sie läuft, unter Schock, in ihr Schlafzimmer. Allerdings ist die Szene, die sie sah, immer noch in ihrem Kopf, und lustvollen Visionen erscheinen ihr.Justine, immer noch eine Jungfrau, explodiert die Phantasie.
Poster