In der Gewalt der Zombies Italien

Original: Le notti erotiche dei morti viventi 1980

Start 06.11.1980 Bundesstart
Regie Joe D'Amato
Darst George Eastman, Laura Gemser , Mark Shannon, Dirce Funari
Text Eine internationale Hotelkette will auf einer fast unbewohnten Insel ein große Hotel und ein Ferienparadies eröffnen. Der Architekt soll diese Insel erst einmal auskundschaften. Trotz Aberglaube und bösen Warnungen mietet der Architekt ein kleines Boot, mit dem er, seine neue Hotelbekanntschaft und Bootsverleiher Larry in Richtung Insel segeln. Bevor sie dort ankommen, finden diverse Sexspielchen in der Kajüte statt. Jetzt beginnen die ersten unheimlichen Anzeichen: merkwürdige Springfluten, ein Toter im Wasser, der sich dann doch als lebendig herausstellt und ein alter Mann mit einer jungen exotischen Schönheit (Laura Gemser). Auch diese beiden bitten die Besucher die Insel doch zu verlassen. Da man aber natürlich nicht auf das angebliche Geschwätz hört, müssen die beiden Inselbewohner zu anderen Mitteln greifen. Und so steigen alle Toten auf der Insel als Zombies aus den Gräbern...
Poster