Color Me Blood Red USA

Original: Color Me Blood Red 1965

Start 13.10.1965 Premiere
Regie Herschell Gordon Lewis
Darst Jerome Eden, Gordon Oas-Heim, Candi Conder, Elyn Warner
Text Der exzentrische Künstler Adam Sorg hat mit seinen Bildern nur mäßigen Erfolg. Ein anerkannter Kritiker bescheinigt ihm zudem noch fehlenden Farbsinn. Durch eine Verletzung seiner Freundin Gigi gerät er an ein neues "Rot" für seine Gemälde - Menschenblut. Die "neue Serie" zieht ihn so in den Bann, dass auch sein eigenes Blut nicht mehr ausreicht, er braucht mehr. Sein erstes Opfer wird Gigi ... doch der Markt verlangt nach weiteren Bildern, so dass er sich um "Nachschub" für seine Kunstwerke kümmern muss. Erst macht der Verführer die Schönen sexuell gefügig, dann schlachtet er sie und malt mit ihrem Blut. Irgendwann aber wird Adam unvorsichtig...
Poster