Satansengel von Nevada, Die USA

Original: Mini-Skirt Mob, The 1968

Start 30.08.1968 Bundesstart
Regie Maury Dexter
Darst Harry Dean Stanton , Diane McBain, Sherry Jackson, Ross Hagen, Ronnie Rondell Jr., Patty McCormack, Jeremy Slate, Barbro Hedström
Text Jeff Logan und Connie haben frisch geheiratet und sind mit ihrem Wohnwagen auf Hochzeitsreise. Doch Jeff, ehemaliger Biker und Mitglied einer Rockergang, trifft auf seine alten "Freunde". Schlimmer noch, seine ehemalige Freundin Shayne ist dabei. Und die nimmt es Jeff übel, dass er sie verlassen hat. Mit intriganter Freude hetzen sie und drei Freundinnen die Biker gegen das frisch vermählte Paar auf und schon bald kommt es zu einem Katz- und Mausspiel. Als einer der Rocker bei einer Verfolgungsjagd einen Unfall hat und stirbt, ist der Zorn der Gruppe nicht mehr aufzuhalten. Sie wollen Jeff und Logan töten. Als Shayne die Sache unheimlich wird und sie alles abblassen will, ist es aber schon zu spät, die Jagd hat sich verselbständigt und droht in ein unglaublichem Fiasko zu enden...
Poster