Knockaround Guys USA

Original: Knockaround Guys 2001

Start 06.03.2003 Video-Premiere
Regie Brian Koppelman, David Levien
Darst Vin Diesel, Tom Noonan , Barry Pepper, John Malkovich , Dennis Hopper , Shawn Doyle, Seth Green, Andrew Davoli, Jennifer Baxter, Kris Lemche
Text Der Pate Benny "Chains" Demaret ist soeben hinter Gittern gelandet. Sein Capo Teddy Deserve hat den Verräter schon gefunden: Bobby Boulevard. An ihm soll Bennys kleiner Sohn Matty seine Feuerprobe bestehen. Teddy drückt ihm eine Waffe in die Hand und befiehlt ihm, den gefesselten Bobby zu erschießen. Doch Matty bringt es nicht fertig. Auch fünfzehn Jahre später hat Matty diesen Makel nicht abschütteln können. In den Augen seines Vaters und der "Familie" ist er ein Weichei. Er hat zwar gute Schulen besucht, führt ein luxuriöses Leben, aber nie hat er mehr Verantwortung bekommen, als Vater Benny ein Sandwich zu besorgen. Mattys einzige Chance besteht darin, sich in der Mafia zu bewähren ...
Poster