PosterDB

Agnes und seine Brüder Deutschland

Original: Agnes und seine Brüder 2004

Start 14.10.2004 Bundesstart
Regie Oskar Roehler
Darst Til Schweiger , Katja Riemann, Moritz Bleibtreu , Herbert Knaup , Tom Schilling, Martin Weiß, Sven Martinek, Margit Carstensen
Text Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg ist Bibliothekar und seinen sexuellen Obsessionen verfallen - ein leidenschaftlicher Voyeur. Werner ,ein erfolgreicher Polit-Karrierist, der sich den Diffamierungen seines Sohnes und der abflauenden Liebe seiner Frau ausgesetzt sieht. Und Agnes die früher einmal ein Mann war und sich nun als Tänzerin durchs Nachtleben treiben lässt. Sie alle verbindet die Hassliebe auf den Mann, der ihr Leben entscheidend geprägt hat - ihr exzentrischer Vater. Eines Tages holt einer von ihnen zum großen Befreiungsschlag aus..
Poster