Good Old Fashioned Orgy, A USA

Original: Good Old Fashioned Orgy, A 2011

Start 29.04.2011 Premiere
Regie Peter Huyck, Alex Gregory
Darst David Koechner, Leslie Bibb, Don Johnson, Lin Shaye, Tyler Labine, Andrea Powell, Angela Sarafyan, Michael Harding, Lake Bell, Jason Sudeikis , Lindsay Sloane , Lucy Punch, Michelle Borth, Rhys Coiro
Text Fast jedes Wochenende schmeißt Eric für seine Freunde in der Sommerresidenz seines Vaters in den Hamptons Partys. Doch damit soll nun bald Schluss sein, denn Erics Vater Jerry kündigt an, das Haus verkaufen zu wollen. Eric beschließt, mit wehenden Fahnen zu gehen und so soll zum Abschied eine legendäre Orgie im Haus stattfinden. Seine Idee wird nicht so begeistert aufgenommen, wie er sich dies wünscht. Abgesehen von ihm und seinem besten Freund Mike steht nur noch Sue hinter der Sache. Nach und nach finden jedoch auch die anderen Freunde Gefallen an der Idee, jeweils aus äußerst unterschiedlichen Gründen. Nur noch Kelly stellt sich dem Vorhaben in den Weg und wird nach und nach in mehrerer Hinsicht für Eric interessant. Doch wird das Wochenende tatsächlich so legendär, wie er es sich ausgemalt hat?
Poster