Cannibal Man Spanien

Original: La semana del asesino 1973

Start 08.06.1973 Bundesstart
Regie Eloy de la Iglesia
Darst Eusebio Poncela, Fernando Sánchez Polack, Antonio del Real, Emma Cohen, Charly Bravo, Paca Gabaldón, Goyo Lebrero, José Franco, Vicente Parra
Text Marcos arbeitet in einem Schlachthof. Als er eines Tage mit seiner sehr viel jüngeren Freundin Paula unterwegs ist, gerät er in ein Handgemenge mit einem Taxifahrer und tötet diesen unabsichtlich. Als sich später herausstellt, dass der Taxifahrer tatsächlich an den Folgen des Kampfes starb, drängt ihn Paula, sich der Polizei zu stellen. Doch wieder wird Marcos zum Killer unter dem extremen Druck der Situation. Schließlich wird Marcos Verhalten immer verdächtiger und er versucht verzweifelt, seine Taten zu verheimlichen. Aber immer wieder stoßen Menschen in seiner Nähe auf seine blutigen Geheimnisse. Dies ist meist ihr Todesurteil. Schließlich nutzt Marcos seinen Job, um im Schlachthof und der Konservenfabrik die Leichen zu entsorgen...
Poster