Planes USA

Original: Planes 2013

Start 29.08.2013 Bundesstart
Regie Klay Hall
Darst John Cleese , Val Kilmer , Teri Hatcher , Stacy Keach , Julia Louis-Dreyfus , Anthony Edwards , Cedric the Entertainer, Dane Cook, Larry The Cable Guy, Carlos Alazraqui, Brad Garrett , Oliver Kalkofe, Priyanka Chopra, Gabriel Iglesias
Text Er sollte in seinem Element sein und ist doch wie ein Fisch auf dem Trockenen: Dusty Crophopper ist ein Flugzeug mit Höhenangst, genauer ein Sprühflugzeug mit Höhenangst. Doch trotz seiner Akrophobie strebt er nach Höherem und möchte beim ‘Wings around the Globe’ antreten, dem nicht nur Prestige-trächtigen, sondern berühmtesten Flugzeugrennen der Welt. Dafür braucht er allerdings noch Einiges an Erfahrung, die ihm der Marineflieger Skipper gewährt. Gemeinsam mit ihm und einer bunt zusammengewürfelten Crew kämpft sich Dusty voran, lernt neue Freunde in El Chupacabra und Bulldog kennen und besteht viele Abenteuer. Aber reicht das, um sich im größten Rennen gegen die Besten der besten durchzusetzen?
Poster