Zeugenschutzprogramm USA

Original: Witness Protection 1999

Start 04.10.2000 Bundesstart
Regie Richard Pearce
Darst Forest Whitaker , Mary Elizabeth Mastrantonio, William Sadler , Tom Sizemore , Shawn Hatosy, Skye McCole Bartusiak, Joanna Merlin, Jim Metzler, Daniel Zacapa, Richard Portnow, Leon Russom, Shannon Cochran, David Heymann, Byron Minns, Janni Brenn
Text Der wohlhabende aber zwielichtigen Bostoner Geschäftsmann Robert Batton ist in krumme Geschäfte verwickelt, das FBI ist ihm und seinem Boss bereits auf der Spur. Doch plötzlich ist Battons größtes Problem nicht die Polizei, sondern ein Auftragskiller. Nur Knapp entkommt er einem Mordanschlag und muss herausfinden, dass er auf die Abschussliste seines eigenen Bisses geraten ist. Mit dem Killer weiterhin auf seinen Fersen und dem Wunsch nach Rache geht er mit dem FBI einen Deal ein. Er packt über die kriminellen Machenschaften seiner Partner aus. Im Gegenzug werden er und seine Familie in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Robert erwartet ein neues, sorgenfreies Leben. Es kommt jedoch ganz anders. Der vermeintliche Neustart stellt ihn und seine Familie auf eine harte Probe.
Poster