Last Vegas USA

Original: Last Vegas 2013

Start 14.11.2013 Bundesstart
Regie Jon Turteltaub
Darst Robert De Niro , Morgan Freeman , Michael Douglas , Kevin Kline , Mary Steenburgen , Edward Edwards, Joanna Gleason, Michael Ealy , Roger Bart, Romany Malco , 50 Cent, Jerry Ferrara , Marla Malcolm, Autumn Dial
Text Für ein Ja zur Ehe ist es nie zu spät. Selbst nicht für einen wie den ewigen Junggesellen und Playboy Billy, der sich in den Weiten jenseits der 60 befindet und sich nun endlich trauen will. Das will gefeiert werden. Und wo lässt sich der fällige Junggesellenabschied zünftiger zelebrieren als in Las Vegas? Die Best Boys an seiner Seite sind die ebenfalls schon etwas betagteren Freunde Archie, Sam und Paddy. Also, auf nach Las Vegas! Dass der brummige Paddy selbst ein Auge auf Billys Zukünftige geworfen hat, ist nur ein Teil der Würze, die ein feuriges Fest in der Glücksspielmetropole verspricht…
Poster