Antboy (2013 - ) <?php echo $row[0]; ?> on IMDb
Antboy - Der Biss der Ameise



Deutschland-Start Do, 27. 3. 2014 Pelle ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm, hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als „Antboy“ die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht „Der Floh“ bekommt er einen gefährlichen Gegenspieler…
RegieAsk Hasselbalch (2)
DarstellerNicolas Bro (15)
Lærke Winther Andersen (3)
Amalie Kruse Jensen (2)
Samuel Ting Graf (2)
Oscar Dietz (2)

Bilder herunterladen



    2953 x 4181
    1954 kb
    Deutschland



    1080 x 1614
    404 kb
    USA



    3347 x 4781
    3289 kb
    Spanien



    2000 x 2870
    269 kb
    Dänemark



    3034 x 4496
    2107 kb
    Dänemark



    1299 x 1819
    470 kb
    Polen


      
        
        
        
        



Diese Seite wurde bislang 305 mal aufgerufen.