Devil's Due - Teufelsbrut USA

Original: Devil's Due 2014

Start 08.05.2014 Bundesstart
Regie Tyler Gillett, Matt Bettinelli-Olpin
Darst Elton LeBlanc, Michael Papajohn, Griff Furst, Donna DuPlantier, Zach Gilford, Allison Miller, Sam Anderson, Roger Payano, Madison Wolfe
Text Zach und Samantha McCall sind frisch verheiratet und beginnen gemäß dem Protokoll mit den fälligen Flitterwochen, die Videokamera stets dokumentierend dabei. Alles erscheint in rosarotem Licht. Da fällt die eine Nacht während des Eheurlaubs, an die sich beide am nächsten Tag nicht mehr erinnern können, nicht weiter ins Gewicht. Stattdessen planen sie ihr Eigenheim, in dem auch ein Kinderzimmer nicht fehlen darf, denn Samantha ist schwanger – früher als erwartet. Was sie nicht wissen, aber Zach nach und nach zu ahnen beginnt: Samantha wurde in der besagten Nacht Opfer eines Rituals und die Frucht, die sie in sich trägt, ist faul, entsprang sie doch des Teufels Lenden. Und was als Video für das kommende Kind gedacht war, wird Zeugnis wachsenden Horrors…
Poster