Snabba cash - Livet deluxe Schweden

Original: Snabba cash - Livet deluxe 2013

Start 30.08.2013 Premiere
Regie Jens Jonsson
Darst Joel Kinnaman, Matias Padin, Martin Wallström, Dejan Cukic, Malin Buska
Text JW (Joel Kinnaman) lebt mittlerweile im Exil. Doch er ist nach wie vor dazu entschlossen, seine vermisste Schwester Camilla (Maja Christenson) zu finden. Die Spur führt ihn in die Welt des organisierten Verbrechens von Stockholm. Inzwischen steht Jorge (Matias Varela) kurz davor, den größten Raubüberfall seiner Karriere und in Schwedens Geschichte zu begehen. Doch während seiner Vorbereitungen trifft er auf eine Frau aus seiner Vergangenheit - Nadja (Madeleine Martin). Martin Hägerström (Martin Wallström) wurde dafür ausgewählt, um undercover bei einer der größten Verbrecherorganisationen einzutauchen, um Radovan (Dejan Cukic), den Kopf der Gruppierung, dingfest zu machen.
Poster