No Night Is Too Long Großbritannien Kanada

Original: No Night Is Too Long 2002

Start 27.12.2002 Premiere
Regie Tom Shankland
Darst Marc Warren, Mark Hildreth, Beverley Breuer, Philip Granger, Rob Bruner, Emily Holmes, Lee Williams, Mikela Jay
Text Das Leben des jungen Studenten Tim beginnt vielversprechend. Ausgestattet mit Charme und ausgesprochen gutem Aussehen, fliegen Ihm die Herzen nur so zu. Dass er diese reihenweise bricht, stört ihn dabei nicht weiter. Erst als er an der Uni den jungen Archäologen Ivo kennenlernt, der sich prompt in ihn verliebt, scheinen zum ersten Mal auch bei Tim echte Gefühle im Spiel zu sein, und gemeinsam unternehmen sie eine Reise nach Alaska. Alleine im Hotel, lernt Tim dort die geheimnisvolle Isabel kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Als Isabel abreist, will Tim mit Ivo sprechen, um sein Gefühlschaos zu entwirren. Doch aus dem klärenden Gespräch wird ein Streit mit ungeahnten Folgen...
Poster