La casa della paura Italien

Original: La casa della paura 1974

Start 22.12.1975 Premiere
Regie William Rose
Darst Frank Latimore, Raf Vallone, Brad Harris, Angelo Infanti, Rosalba Neri , Giovanna Galletti, Karin Schubert, Carla Mancini, Salvatore Billa, Daniela Giordano, Dada Gallotti, John Scanlon
Text Die junge Margaret wurde soeben aus dem Gefängnis entlassen. Durch die Hilfe ihrer Bewährungshelferin findet sie schnell eine neue Bleibe Dort scheinen jedoch seltsame Dinge vorzugehen. Ein unheimlicher Mann taucht auf, vermeintliche Blutflecken auf dem Boden, ein seltsamer Selbstmord sowie immer wiederkehrende Alpträume verängstigen die junge Frau zutiefst. Sie entschließt sich eigene Ermittlungen anzustellen und gerät dabei ebenfalls in Lebensgefahr! Welches Geheimnis verbirgt das alte Herrenhaus und was hat es mit dem ominösen Zimmer 2A auf sich? Einer der letzten in Deutschland noch unveröffentlichten Gialli wird obendrein erstmalig mit deutscher Synchronisation veröffentlicht! Mittlerweile ist dies der 41. Gialli, der von X-Rated in den letzten 22 Jahren herausgebracht wird.
Poster