PosterDB

kalte Herz, Das Deutschland

Original: kalte Herz, Das 2016

Start 20.10.2016 Bundesstart
Regie Johannes Naber
Darst Sebastian Blomberg, Moritz Bleibtreu , André Hennicke, Lars Rudolph, Frederick Lau, Milan Peschel, Roeland Wiesnekker, Jule Böwe, David Schütter
Text Der mittellose Peter sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth, die aus gutem Hause stammt, einen Weg um reich zu werden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen Pakt mit dem diabolischen Holländer-Michel ein, der ihm anstelle seines Herzens einen Stein in die Brust setzt. Befreit von jeglichem Mitgefühl gelangt Peter schnell zu Reichtum und Ansehen. Doch Lisbeth erkennt ihren einst so gutmütigen Peter in dem skrupellosen Geschäftsmann nicht mehr wieder und stellt sich gegen ihn. Um Lisbeth zurück zu gewinnen, muss Peter um sein Herz kämpfen.
Poster