Aftermath USA Großbritannien

Original: Aftermath 2017

Start 06.04.2017 Premiere
Regie Elliott Lester
Darst Arnold Schwarzenegger , Martin Donovan , Kevin Zegers, Maggie Grace, Michael Lowry, Glenn Morshower, Kevin Murray, Scoot McNairy, Hannah Ware, Mariana Klaveno, Allison Rowe, Judah Nelson
Text Ein tragisches Ereignis verbindet die Leben zweier Fremder untrennbar miteinander: Bei einem Flugzeugabsturz kommen die Ehefrau und die schwangere Tochter von Bau-Vorarbeiter Roman ums Leben. Zu dieser Tragödie, bei der es keine Überlebenden gab, kam es während der Schicht des Fluglotsens Jake. Ein fataler Fehler führte zu dieser schrecklichen Katastrophe und lässt Roman und Jake traumatisiert zurück. Beide versuchen irgendwie mit den Geschehnissen fertig zu werden, doch eine Spirale aus Schuld und Rache zieht sie tiefer in einen zerstörerischen Abgrund. Für Roman zählt nur noch ein Gedanke: Rache. Auf Biegen und Brechen will er den Verantwortlichen für den Tod seiner Familie zur Rechenschaft ziehen und macht sich auf die Suche nach Jake…
Poster