Vaterfreuden Deutschland

Original: Vaterfreuden 2014

Start 06.02.2014 Bundesstart
Regie Matthias Schweighöfer, Torsten Künstler
Darst Detlev Buck, Matthias Schweighöfer , Michael Gwisdek, Milan Peschel, Kida Khodr Ramadan, Katharina Schüttler , Margarita Broich, Friedrich Mücke, Luise Bähr, Torsten Künstler, Tom Beck, Emilia Schüle , Marc Benjamin, Rouven Blessing, Isabell Polak
Text Kinder machen ist nicht schwer – das ist Testosteron-gesteuerte Männersache und somit Fakt. Wie man mit den Kindern umgeht, sind sie einmal da, davon haben Felix und seine Freunde hingegen unterschiedliche Ansichten. Während Tom voll in seiner Vaterrolle aufgeht (manchmal allerdings zu sehr), steht Norbert vor einem ganz anderen Problem: Er und seine Frau würden gerne wollen, können aber nicht so richtig, wodurch sein Terminplan von den heißen Tagen seiner Frau diktiert wird. Single Felix wiederum muss sich um seinen Kindskopf von Bruder Henne kümmern der eines Tages vor der Türe steht. Nahende Vaterfreuden kann sich Felix dabei noch nicht vorstellen. Das ändert sich aber radikal, als er die Bekanntschaft mit der Sportmoderatorin Maren macht. Diese weckt nämlich romantische Regungen und mehr in ihm: Könnte sie nicht gar die zukünftige Mutter seiner Kinder werden?
Poster