Monster Island Mexiko

Original: Monster Island 2017

Start 21.07.2017 Premiere
Regie Leopoldo Aguilar
Darst Roger Jackson, Fiona Hardingham, Jenifer Beth Kaplan, Eric Larsen
Text Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ganzes Leben! Besonders deshalb, weil seine erste plötzliche Verwandlung mitten in der Schule von Statten gegangen ist. Enttäuscht und wütend auf seinen überfürsorglichen Vater, der ihm seine tatsächliche Identität immer verheimlicht hat, macht sich Lukas auf die Suche nach seinen wahren Wurzeln und der geheimnisvollen Insel Monster Island. Während seiner abenteuerlichen und unvergesslichen Reise wird Lukas bewusst, dass sein Anderssein keine Katastrophe ist, sondern die Chance, Mitglied einer ganz neuen Art von Familie zu werden.
Poster