Criminal Squad USA

Original: Den of Thieves 2018

Start 01.02.2018 Bundesstart
Regie Christian Gudegast
Darst Gerard Butler , Bob Jennings, Evan Jones, Eric Braeden, Brian Van Holt, 50 Cent, Oleg Taktarov, Michael Papajohn, Stefanos Miltsakakis, Jordan Bridges, Kaiwi Lyman, Michael Bisping, Maurice Compte, O'Shea Jackson Jr., Pablo Schreiber
Text Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt – oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde – und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.
Poster