Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen Frankreich Belgien

Original: Knock 2017

Start 22.02.2018 Bundesstart
Regie Lorraine Levy
Darst Rufus, Christian Hecq, Michel Vuillermoz, Andréa Ferréol, Yves Pignot, Sabine Azéma, Nicolas Marié, Omar Sy , Pascal Elbé, Audrey Dana, Hélène Vincent, Alex Lutz, Christine Murillo, Ana Girardot
Text Mit einem abgeschlossenen Medizinstudium in der Tasche trifft Dr. Knock in dem kleinen Städtchen Saint-Mathieu ein. Ganz so schlimm wie früher treibt es der ehemalige Ganove zwar nicht mehr, doch auch in Saint-Mathieu hat er nicht nur lautere Absichten im Sinn: Die meisten Bewohner der Stadt sind kerngesund, doch Dr. Knock will bei jedem einzelnen eine passende Krankheit diagnostizieren und den Dorfbewohnern somit das Geld aus der Tasche ziehen. Zunächst läuft alles nach Plan und der sympathische Gauner freut sich über klingende Kassen, doch dann kommt es zu zwei neuen Entwicklungen: Zunächst verliebt sich der betrügerische Arzt und dann taucht auch noch eine finstere Gestalt aus seiner eigenen Vergangenheit auf.
Poster