Sherlock Gnomes Großbritannien USA

Original: Sherlock Gnomes 2018

Start 03.05.2018 Bundesstart
Regie John Stevenson
Darst Johnny Depp , Michael Caine , James Hong, Maggie Smith , Kelly Asbury, Julie Walters , James McAvoy , Dexter Fletcher, Emily Blunt , Chiwetel Ejiofor , Ashley Jensen, Stephen Merchant, Matt Lucas, Mary J. Blige, Julio Bonet
Text Der Streit zwischen den Gnomen-Familien Zinnoberrot und Blaublut ist beigelegt und endlich konnte Gnomeo (Stimme im Original: James McAvoy) seine geliebte Julia (Emily Blunt) heiraten. Doch das gemeinsame Glück der Gartenzwerg-Clans in ihrer neuen Heimat London ist nur von kurzer Dauer: Denn plötzlich verschwinden auf einmal überall in der Stadt Gnome, was die heile Vorstadtwelt schwer erschüttert. Gnomeo und Julia wollen helfen, geraten mit ihren eigenen Ermittlungen jedoch bald in eine Sackgasse. Doch zum Glück nimmt sich der berühmte Gartenzwerg-Detektiv Sherlock Gnomes (Johnny Depp) des Falles an. Gemeinsam mit dem frisch verheirateten Gnomen-Paar und seinem Partner Dr. Watson (Chiwetel Ejiofor) macht er sich daran, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären und die verschwundenen Wichte zu finden…
Poster