Hot Tub Time Machine 2 USA

Original: Hot Tub Time Machine 2 2015

Start 07.05.2015 Bundesstart
Regie Steve Pink
Darst John Cusack , Christian Slater, Thomas Lennon, Adam Scott, Chevy Chase , Elton LeBlanc, Cynthia LeBlanc, Craig Robinson, Rob Corddry, Clark Duke , Collette Wolfe, Kisha Sierra, Christine Bently, Gillian Jacobs, Mariana Paola Vicente, Kumail Nanjiani, Jessica Williams
Text Nach der Zeitreise in die 80er Jahre hat sich die Gegenwart nach den Wunschvorstellungen der drei Freunde Jacob, Nick und Lou verändert. Doch als Lou, der sich in der neuen Gegenwart als "Father of the Internet" rühmt, angeschossen wird, müssen die Kumpels ein weiteres Mal mittels Whirpool durch die Zeit reisen. Doch etwas läuft schief und statt in der Vergangenheit finden sie sich zehn Jahre später in der Zukunft wieder. Wie durch ein Wunder ist Lou hier unverletzt. Während sie einen Blick auf ihr gegenwärtiges Leben werfen können, müssen sie auch herausfinden, wer von Lous Tod profitieren könnte. Dann stellt sich auch noch die Frage, ob sie überhaupt in ihre alten Leben zurück wollen – und als sie den Sohn ihres Freundes Adam treffen, bahnt sich bereits das nächste Chaos an…
Poster