Elias - Das kleine Rettungsboot Norwegen

Original: Elias og Storegaps Hemmelighet 2017

Start 28.06.2018 Bundesstart
Regie Simen Alsvik, Will Ashurst
Darst Sampda Sharma, Marie Blokhus, Fridtjov Såheim, Anderz Eide, Marcus Gunnarsen, Martinus Gunnarsen
Text Das kleine, aber mutige Rettungsboot Elias (mit der deutschen Stimme von 'Checker Tobi' Tobias Krell) zögert in einem wilden Sturm nicht, einem Kutter in Seenot zu helfen. Diese Heldentat beschert Elias einen Job in Großhafen, den er begeistert annimmt, obwohl er dafür seine Freunde zurücklassen muss. Bald merkt er jedoch, dass die Tage in Großhafen zu anstrengend sind. Elias verschläft seinen Einsatz so oft, dass er heimgeschickt wird. Doch dort will niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben. Traurig dümpelt Elias auf dem Meer herum, bis er zufällig auf ein paar Schmuggelboote stößt. Da wird ihm klar, dass er jetzt die Hilfe seiner Freunde braucht, die ihn nicht im Stich lassen. Gemeinsam nehmen sie die Verfolgung der Gangster auf.
Poster