Beirut (2018 - ) <?php echo $row[0]; ?> on IMDb
Beirut



Deutschland-Start --.--.----Mason Skiles lebt 1972 als Diplomat in der libanesischen Hauptstadt Beirut. Beklagen kann er sich nicht: Mittlerweile ist er sesshaft geworden und hat die schöne Nadia geheiratet und den 13-jährigen Karim unter seiner Obhut. Doch als die CIA eines Tages auftaucht, ändert sich mit einem Mal alles, denn bei Karim soll eine Verbindung zum Attentat bei den Olympischen Spielen in München bestehen… Zehn Jahre später hat Mason dem im Bürgerkrieg versunkenen Beirut längst den Rücken gekehrt und führt ein gewöhnliches Leben als Broker in den USA. Mit seiner Vergangenheit will der mittlerweile Alkoholabhängige nichts mehr am Hut haben, doch diese holt Mason eines Tages wieder ein: Die Regierung beauftragt nämlich Mason, wieder in den Dienst zu gehen und nach Beirut zu reisen. Dort soll er einen riskanten Gefangenenaustausch vollziehen, da ein amerikanischer Spion entführt wurde.
loeschen
RegieBrad Anderson (10)
DarstellerRonald Reagan (33)
Rosamund Pike (21)
Jon Hamm (17)
Shea Whigham (24)
Colin Stinton (12)
Mark Pellegrino (13)
Larry Pine (11)
Neal Huff (9)
7 weitere Personen

Bilder herunterladen



    3286 x 4868
    2924 kb
    USA



    1580 x 2400
    617 kb
    Großbritannien



    1683 x 2405
    827 kb
    Spanien



    2738 x 3997
    2826 kb
    Frankreich



    1417 x 2025
    676 kb
    Griechenland



    2157 x 3102
    981 kb
    Israel



    1760 x 2498
    1331 kb
    Portugal



    3357 x 4765
    2330 kb
    Russland


        
        
        
        



Diese Seite wurde bislang 13 mal aufgerufen.