Whatever Happens Next (2018 - ) <?php echo $row[0]; ?> on IMDb
Whatever Happens Next



Deutschland-Start Do, 8. 11. 2018Der 43-j√§hrige Paul Zeise (Sebastian Rudolph) l√§sst seine Frau Luise (Christine Hoppe) und seinen Job hinter sich und streift ziellos durch die Welt. Fortan verl√§sst Paul sich einzig und allein auf sein Talent, sich irgendwie durchzuschlagen, zu schnorren und Freundschaften zu schlie√üen. Auf seinen Wanderungen im deutsch-polnischen Grenzgebiet trifft er auf allerlei skurrile Gestalten, schl√§ft in leerstehenden Villen und in Krankh√§usern, l√§dt sich selbst zu Partys und Beerdigungen ein und wird schlie√ülich von einem Studenten bis nach Polen mitgenommen, wo er als Obdachloser auf den Stra√üen lebt. Als er auf die 29-j√§hrige Nele (Lilith Stangenberg) trifft, verliebt er sich in sie und begleitet sie schlie√ülich bei ihrer Reise. Unterdessen nimmt der Privatdetektiv Ulrich Klinger (Peter Ren√© L√ľdicke) seine Spur auf.
RegieJulian Pörksen (1)
DarstellerSebastian Rudolph (4)
Eike Weinreich (2)
Lilith Stangenberg (2)
Peter-René Lüdicke (1)
Christine Hoppe (1)



Bilder herunterladen



    3000 x 4493
    1255 kb
    Deutschland


       
        
        
        
        



Diese Seite wurde bislang 35 mal aufgerufen.