PosterDB

Seven Days in Utopia USA

Original: Seven Days in Utopia 2011

Start Premiere
Regie Matthew Dean Russell
Darst Robert Duvall , Kathy Baker, Lucas Black, Melissa Leo, Brian Geraghty, Jerry Ferrara , Sarah Jayne Jensen, Deborah Ann Woll
Text Luke Chisholm (Lucas Black) ist das große Talent des Golfssports und hat es endlich in die Profiklasse geschafft. Als jedoch das erste große Turnier ansteht, wird er nervös und der Wettkampf endet in einem Desaster für den jungen Sportler und er muss den Spott der gesamten Golfwelt über sich ergehen lassen. Um den sportlichen und persönlichen Druck zu entgehen, flüchtet er aufs Land und landet in Utopia, einem kleinen Örtchen mitten in Texas. Dort trifft er auf den exzentrischen Farmer Johnny Crawford (Robert Duvall). Dieser nimmt den deprimierten Luke auf und will ihm helfen sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Lebenserfahrung des alten Mannes inspiriert den vorerst gescheiterten Golfsportler seine Zukunft anders anzugehen.
Poster