Farang: Schatten der Unterwelt Frankreich

Original: Farang 2023

Start 23.11.2023 Bundesstart
Regie Xavier Gens
Darst Olivier Gourmet, Vithaya Pansringarm, Nassim Si Ahmed, Sahajak Boonthanakit, Loryn Nounay, Chananticha Tang-kwa
Text Sam ist ein vorbildlicher Häftling. Einige Monate vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis bereitet er sich gewissenhaft auf seine Wiedereingliederung vor. Während eines Urlaubs holt ihn seine Vergangenheit ein und ein Unfall lässt ihm nur eine Wahl: die Flucht. Fünf Jahre später baut er sich in Thailand ein neues Leben auf und gründet dort die Familie, von der er immer geträumt hat. Doch Narong, der örtliche Patenonkel, zwingt ihn, wieder in die Kriminalität abzutauchen. Als Sam allem ein Ende setzen will, greift Narong seine Familie an... Sam wird Thailand durchqueren, um sich an seinem Henker zu rächen.
Poster