Sterne zum Dessert Frankreich

Original: À la belle étoile 2023

Start 28.12.2023 Bundesstart
Regie Sébastien Tulard
Darst Georges Corraface, Pascal Légitimus, Christine Citti, Philippe Beglia, Lika Minamoto, Jean-Yves Berteloot, Patrick d'Assum�ao, Loubna Abidar, Bettina Kenney, Estéban, Riadh Belaïche, Marwan Amesker, Dycosh
Text Bereits seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: Das Backen! Trotz vieler Hindernisse und einer bewegten Kindheit in zahlreichen Pflegefamilien, ist er wild entschlossen, Konditor zu werden. Mit Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum gelingt es ihm, sich in der elitären Arena der Patisserie mit süßen Kreationen durchzusetzen. Von Paris bis Monaco arbeitet er für die besten Köche der Welt. Yazids Ziel ist es, der Beste in seinem Fach zu sein. Er möchte seinen Traum wahr werden lassen: die internationale Meisterschaft der Konditoren gewinnen!
Poster