Mean Machine - Die Kampfmaschine Großbritannien USA

Original: Mean Machine 2001

Start 19.09.2002 Bundesstart
Regie Barry Skolnick
Darst Vinnie Jones, Jason Flemyng , David Kelly, Ralph Brown, Danny Dyer, Jason Statham , David Hemmings , Vas Blackwood, Robbie Gee, Geoff Bell, John Forgeham, Sally Phillips
Text Danny Meehan ist ein Fußball-Star, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür eingelocht wird. Im Knast steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Der fußballfanatische Gefängnisdirektor organisiert ein einmaliges Spiel - die Aufseher gegen die Gefangenen – und Danny muss nun aus einem faulen Haufen Schurken eine Gewinnermannschaft machen. Wenn er verliert, zieht er den Zorn der Gefangenen auf sich - gewinnt er, verspielt er seine Chance auf Bewährung. Eines ist sicher: Es wird ein Wahnsinnsspiel ...
Poster