Jack der Bär USA

Original: Jack the Bear 1993

Start 27.05.1993 Bundesstart
Regie Marshall Herskovitz
Darst Gary Sinise , ZAP ZAP , Miko Hughes, Reese Witherspoon , Art LaFleur, Erica Yohn, Robert J. Steinmiller Jr., Stefan Gierasch, Andrea Marcovicci
Text John Leary ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen glücklich macht. Vor der Kamera ist er der lustige Held, doch hinter den Kulissen sieht die Welt des alleinerziehenden Vaters von zwei Söhnen anders aus. Seit dem Tod seiner Frau hält Jack, sein Zwölfjähriger Sohn, die Familie zusammen und kümmert sich um seinen kleinen Bruder Dylan. Wie gern hätte Jack nur einmal den tollen Held aus der TV-Show zu Hause, stattdessen muss er miterleben wie sich sein Vater immer mehr in sein Schneckenhaus aus Trauer und Schmerz zurückzieht. Als Dylan eines Tages von einem durchgeknallten Nachbarn entführt wird, muss John endlich beweisen, dass er auch im wahren Leben ein toller Vater sein kann.
Poster