Yards, The - Im Hinterhof der Macht

Original: Yards, The 2000

Start 21.06.2001 Bundesstart
Regie James Gray
Darst Mark Wahlberg , Joaquin Phoenix , Charlize Theron , Faye Dunaway , James Caan , Ellen Burstyn , Victor Arnold
Text Vergeblich versucht der Ex-Gangster Leo nach seiner Freilassung ein neues Leben zu beginnen. Doch immer wieder holt ihn seine Vergangenheit ein. Die Umstände zwingen ihn, ein letztes Mal an einer illegalen Aktion teilzunehmen… Als er dann fälschlicherweise eines Mordes angeklagt wird, beschließt er, das Schweigen zu brechen – und stellt fest, dass niemand an der Wahrheit interessiert ist! Politiker, Finanzbosse und Familienbanden haben ihr korruptes Netz über ganz New York gespannt. Hat Leo eine Chance zu entkommen, oder muss er ihr gefährliches Spiel mitspielen?
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!