Un homme de trop (1967 - ) <?php echo $row[0]; ?> on IMDb
Mann zuviel, Ein



Deutschland-Start Fr, 24. 11. 1967 (Kino-Start) Während des Zweiten Weltkriegs werden mit einer Blitz-Befreiungsaktion aus einem deutschen Gefangenenlager zwölf zum Tode verurteilte französische Widerstandskämpfer der Résistance gerettet. Nach der geglückten Aktion, die von Cazal geleitet wurde, stellt sich heraus, dass sich noch ein dreizehnter Mann unter den Entflohenen befindet. Da er deutsche Stiefel trägt und seine Identität nicht feststeht, wird er als Gefangener mitgenommen.
Regie Costa-Gavras (12)
DarstellerGérard Blain (6)
Michel Piccoli (43)
Jean-Claude Brialy (32)
Jacques Perrin (18)
Bruno Cremer (16)
Claude Brasseur (21)
François Périer (11)
Charles Vanel (17)
2 weitere Personen

Bilder herunterladen



    350 x 493
    67 kb
    Deutschland


       
        
        
        
        



Diese Seite wurde bislang 1630 mal aufgerufen.