Honeymoon Killers, The USA

Original: Honeymoon Killers, The 1970

Start 17.11.1970 Bundesstart
Regie Leonard Kastle
Darst Doris Roberts, Michael Haley, Tony Lo Bianco, Marilyn Chris, Elsa Raven, Shirley Stoler, Mary Jane Higby, Kip McArdle
Text Die einsame, übergewichtige Krankenschwester Martha lernt über eine Partnerschaftsvermittlung den charmanten Ray kennen und verliebt sich in ihn. Auch die Erkenntnis, dass Ray ein professioneller Heiratsschwindler ist, ändert nichts an ihren Gefühlen. Sie wird zu seiner Komplizin, die auch nicht davor zurückschreckt, Verdacht schöpfende Heiratskandidatinnen gewaltsam aus dem Weg zu räumen - immer darauf hoffend, dass er seine "Tätigkeit" eines Tages aufgibt, um sie zu heiraten. Als sie erkennt, dass er dieses Versprechen nie halten wird und sie zudem betrügt, verständigt sie enttäuscht die Polizei.
Poster