Hideaway - Das Versteckspiel USA

Original: Hideaway 1995

Start 06.06.1996 Bundesstart
Regie Brett Leonard
Darst Jeff Goldblum , Alicia Silverstone, Alfred Molina, Jeremy Sisto, Rae Dawn Chong, Kenneth Welsh, Christine Lahti , Don S. Davis, Suzy Joachim, Shirley Broderick, Sarah Strange, Roger R. Cross
Text Hatch Harrison (Jeff Goldblum) gerät mit seinem Wagen ins Schleudern und stürzt in einen reißenden Fluß. Frau und Tochter können sich aus dem Auto befreien. Hatch schafft es leider nicht mehr - er stirbt. Aber einem Arzt gelingt das Unmögliche: er holt ihn wieder ins Leben zurück. Doch dies hat Folgen. Es plagen ihn Horrorvisionen von grausamen Morden aus der Perspektive des Killers. Kurz darauf wird das Opfer gefunden und er merkt, dass seine Wahnvorstellungen schreckliche Wahrheit sind. Der Killer ist wieder da! Und als nächstes hat er Hatchs Tochter im Visier...
Poster