Arsène Lupin Frankreich Italien Spanien Großbritannien

Original: Arsène Lupin 2004

Start 17.09.2004 Premiere
Regie Jean-Paul Salomé
Darst Kristin Scott Thomas , Eva Green , Romain Duris, Pascal Greggory , Robin Renucci, Marie Bunel, Philippe Lemaire, Mathieu Carrière, Patrick Toomey, Philippe Magnan
Text Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts: Arsène Lupin vereint alle Eigenschaften, die einen Mann attraktiv und einen Meisterdieb erfolgreich machen. Schon als Kind wurde er von seinem Vater in verschiedenste Kampfkünste eingeführt. Außerdem spricht er zahlreiche Sprachen, ist ein Meister der Verkleidung und besitzt einen erlesenen Kunstgeschmack. Besonders wichtig für seine Arbeit ist jedoch Lupins raffinierter Umgang mit Frauen. Ohne dass es die bezauberten Damen bemerken, hat sich der charmante Gentleman ihres wertvollen Schmucks bemächtigt und verschwindet über alle Berge. Doch Arsène wird nicht mit dem frühen Verlust seines Vaters fertig.
Poster