Freitag, 30. 01. 1981

  • Poster
    Im tiefen Tal der Superhexen ( Beneath the Valley of the Ultra-Vixens) USA 1979

    R Russ Meyer D Stuart Lancaster, Uschi Digard, Ann Marie, Michael Finn, Sharon Ceccatti, ...

    Irgendwo in einem Kuhkaff in Texas: Lamar ist Buchhalter auf einem Schrottplatz und seine Frau Lavonia Nymphomanin. Da sollte man eigentlich denken, dass es bei den beiden keine Probleme im Schlafzimmer gibt. Und doch: Lavonia, die eigentlich für jeden Schweinkram zu haben ist, mag es nicht durch die Hintertür. Und ausgerechnet ihr Lamar kommt nur von hinten… auf seine Kosten. Damit die Ehe nicht scheitert, machen sich die Vermählten auf zur spontanen Sextherapie durch ihr fertiges Hinterwäldlerdorf. Am Ende landet Lamar im Studio des christlichen Erlösungs-Radiosenders "Rio Dio, Texas" und dort in der Badewanne der Moderatorin Sister Eufaula Roop. Können deren Riesenhupen Wunder wirken und Lamar heilen?